Senotrettungskreuzer und -boote der DGzRS

 
Bitte beachten Sie die Copyright-Hinweise am Ende dieser Seite! Vielen Dank.
(Bei manchen Schiffen wird demnächst noch auf Unterseiten mit Zusatzfotos des Schiffes verwiesen)

 
Seenotrettungskreuzer S_BR_01
Das Foto wurde in Grömitz aufgenommen und zeigt den Seenotrettungskreuzer Bremen der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --366 kb
Klein: 800*600 Pixel --  112 kb

 
Seenotrettungskreuzer S_BR_02
Das Foto wurde in Grömitz aufgenommen und zeigt den Seenotrettungskreuzer Bremen der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --330 kb
Klein: 800*600 Pixel --  91 kb

 
Seenotrettungsboot S_GS_01
Das Foto wurde auf der Insel Poel (Ostsee) aufgenommen und zeigt das Seenotrettungsboot "Günther Schöps" der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --245 kb
Klein: 800*600 Pixel --  62 kb

 
Seenotrettungsboot S_GS_02
Das Foto wurde auf der Insel Poel (Ostsee) aufgenommen und zeigt das Seenotrettungsboot "Günther Schöps" der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --447 kb
Klein: 800*600 Pixel --  140 kb

 
Seenotrettungskreuzer S_AK_01
Das Foto wurde in Warnemünde aufgenommen und zeigt den Seenotrettungskreuzer Arkona der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --446 kb
Klein: 800*600 Pixel --  133 kb

 
Seenotrettungskreuzer S_AK_02
Das Foto wurde in Warnemünde aufgenommen und zeigt den Seenotrettungskreuzer Arkona der DGzRS (oberer Führerstand).
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --367 kb
Klein: 800*600 Pixel --  18 kb

 
Seenotrettungskreuzer S_AK_03
Das Foto wurde in Warnemünde aufgenommen und zeigt den Seenotrettungskreuzer Arkona der DGzRS (untererFührerstand).
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --467 kb
Klein: 800*600 Pixel --  152 kb

 
Seenotrettungskreuzer S_JE_01
Das Foto wurde in * aufgenommen und zeigt den Seenotrettungskreuzer "John T. Essberger" der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --283 kb
Klein: 800*600 Pixel --  84 kb

 
Seenotrettungskreuzer S_JE_02
Das Foto wurde in * aufgenommen und zeigt den Seenotrettungskreuzer "John T. Essberger" der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --347 kb
Klein: 800*600 Pixel --  96 kb

 
Seenotrettungskreuzer S_JE_03
Das Foto wurde in * aufgenommen und zeigt den Seenotrettungskreuzer "John T. Essberger" der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --380 kb
Klein: 800*600 Pixel --  13 kb

 
Seenotrettungsboot S_BS_01
Das Foto wurde in Laboe aufgenommen und zeigt das Seenotrettungsboot "Bottsand" der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --405 kb
Klein: 800*600 Pixel --  131 kb

 
Seenotrettungsboot S_HI_01
Das Foto wurde in Travemünde aufgenommen und zeigt das Seenotrettungsboot "Hans Ingwersen" der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --415 kb
Klein: 800*600 Pixel --  135 kb

 
Seenotrettungsboot S_HI_02
Das Foto wurde in Travemünde aufgenommen und zeigt das Seenotrettungsboot "Hans Ingwersen" der DGzRS.
Aufnahmeart: digital
Original: 1600*1200 Pixel  --535 kb
Klein: 800*600 Pixel --  164 kb

 
  Copyright für die Fotos
Alle Fotos (sofern nicht expilizit anders angegeben) wurden von mir selber erstellt.
Wenn Fotos veröffentlicht werden, dann nur unter folgenden Lizenzbedingungen
Bei einer Veröffentlichung in Druckerzeugnissen ist als Bildquelle "Björn Heumann - www.rettungsdienst.net" anzugeben. 
Mir ist ein kostenloses Belegexemplar zu überlassen an: 
    Björn Heumann 
    Saalburgstrasse 1L
    61273 Wehrheim 
Bei Online-Veröffentlichung ist mir die URL per email zuzusenden.
Die Weitergabe der digitalen Fotos an Dritte ist nur zusammen mit diesen Bedingungen und mit schriftlicher Einverständniserklärung von mir gestattet. 
Als Bildquelle ist online "www.rettungsdienst.net" anzugeben und mit der URL zu verknüpfen.
Zuwiderhandlungen gegen diese Lizenzbedingung stellen einen Copyright-Verstoss dar und werden strafrechtlich verfolgt
Allgemeines Urheberrecht
Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Beiträge, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Rettungsdienst.NET. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von diesen Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.